MIKROSTROM

FREQUENZ

THERAPIE

Heilung mit Healy


Der Healy ist ein kleines, medizinisches Gerät und ist unter anderem zur Linderung von chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen, Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen geeignet. In Phasen körperlicher oder seelischer Anspannung kann der Healy helfen, dich wieder zu entspannen.

Der Healy kann sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren eingesetzt werden.


Der Healy analysiert mit einem Quantensensor in Echtzeit dein energetisches Feld und ermöglicht so eine zielgerichtete Anwendung direkt an den Stellen, an denen Heilung notwendig ist.

Mit Hilfe der Aura- oder Resonanz-Analyse (Erläuterung weiter unten) kann ich als ausgebildete Therapeutin genau herausfinden, welche Stellen beziehungsweise Frequenzen deines Körpers im Ungleichgewicht sind. Daraus resultierend suchen wir gemeinsam für dich das passendste Frequenz-Programm des Healy heraus und starten mit der Behandlung.


Die unterschiedlichen Healy Frequenz-Programme werden dabei in verschiedene Kategorien unterteilt, so dass für jeden Einsatzbereich ein entsprechendes Programm vorhanden ist. Nach erfolgreichem Übertragen des Frequenz-Programms aus den Analyse Programmen auf den Healy werden Mikrostrom Impulse auf deinen Körper übertragen und sorgen so für eine Ausbalancierung deiner Körperzellen.

In den letzten Jahren habe ich in der Therapie bei Menschen und auch bei Tieren unglaubliche Erfolge mit dem Healy erzielen können. In Kombination mit meinen weiteren Heilmethoden ist der Healy ein wunderbares Tool um den ganzheitlichen Ansatz der Heilung von Körper und Geist zu unterstützen.


Ob eine Healy Behandlung für dich sinnvoll ist und zu deiner Heilung beitragen kann, entscheiden wir in einem persönlichen Gespräch.

Healy Analyse Möglichkeiten & Healy kaufen

AURA-ANALYSE


Mit der Aura-Analyse ist es möglich deinen energetischen Ist-Zustand zu ermitteln. Im weiteren Verlauf der Analyse werden auch emotionale Hintergründe mit einbezogen und für dich geeignete Möglichkeiten zur Harmonisierung aufgezeigt.

RESONANZ-ANALYSE


Bei der Resonanz Analyse kann ich eine intensive Untersuchung deiner Körper-Frequenzen machen. Als Resultat erhalte ich eine Liste an IMF Healy Frequenz-Programmen, mit denen dein Körper die größte Resonanz hat. Zudem kann ich weitere Vitalstoffe für deine Heilung herausfinden. Mit der Resonanz-Analyse bekomme ich klare Hinweise dazu, ob zum Beispiel Globuli, Bachblüten Tropfen oder Schüsslersalze für deine Heilung sinnvoll sind.


HEALY KAUFEN


Wenn dich meine Therapie mit dem Healy überzeugt hat und du den Wunsch hast, selbst ein solches Gerät zu besitzen, kannst du dieses bequem über mich beziehen und bekommst selbstverständlich auch eine detaillierte Einweisung. Sprich mich dazu einfach an und ich erläutere dir alle Vorteile und Möglichkeiten.


Hier kannst du dich informieren:


https://eu.healy.shop/?partnername=4054-8710-4872


Die heilende Wirkung der Kristallmatte


Als perfekte Ergänzung zur Healy Therapie biete ich dir die Möglichkeit deine Zellheilung mit einer PEMF Kristallmatte weiter anzustoßen. Während unserer Therapiesitzung kannst du gemütlich auf der Magnetfeldmatte liegen und von den positiven Effekten auf deinen Körper profitieren. 

Diese Vorteile bieten unsere PEMF Magnetfeldmatten:


  • Infrarot Tiefenwärme
  • Magnetfeld-Therapie
  • Biophotonen
  • Negative Ionen
  • Schumann Resonanz
  • heilende Wirkung von Kristallen

Du bist von der Wirkung der Magnetfeld-Kristallmatte überzeugt? Gerne kannst du eine solche Matte über mich beziehen. Ich berate dich gerne.